Bis wann liefert die DHL allerspätestens?

4 Antworten

Ich hatte heute das selbe Problem; von vier Prime-Sendungen wurde nur eine planmäßig heute geliefert. Mir wurde von Amazon nach Rücksprache mit der Großkundenbetreuung von DHL versichert, die Sendung werde morgen kommen. Wenn du dich bei verspäteten Prime-Sendungen an Amazon wendest, bekommst du übrigens einen zusätzlichen Monat Prime gratis.

Hi, wahrscheinlich wird DHL aufgrund der Feiertage viel zu tun haben und Dein Paket kommt morgen. Guck doch mal in die Prime-Richtlinien, es gibt doch aber sicher eine Ausnahmeklausel für Hochbetriebszeiten wie Weihnachten.

fossil2000  23.12.2014, 21:05

Keine Sorge DHL liefert auch noch morgen aus.

Manchmal stimmt die Sendungsverfolgung nicht... Meine Sendung war in der letzten Woche angeblich auch noch im Paketzentrum statt beim Zusteller... und das Weihnachtspaket an Freunde heute früh angeblich nicht bekannt (obwohl schon gestern Vormittag abgegeben). Die Aktualisierung kommt meist erst einige Stunden später :-(

Ich denke dann wird es heute auch nicht mehr ankommen. Frühstens morgen, falls morgen überhaupt ausgeliefert wird