Hallo ich habe heute bei Amazon mit Prime bestellt es steht Lieferung morgen bis 20 Uhr aber bis jetzt wurde nix versendet, wann ändert sich der Status?

5 Antworten

Bei mir ist es so, dass sie morgens in den Lieferwagen geladen werden und ich dann "versendet" erhalte. Die sind schon vorrätig im Lagerhaus nähe meiner stadt und müssen daher am kommenden Tag nur von dort zu mir geliefert werden. Wird hier wahrscheinlich ähnlich sein.

Evelin1974666
Fragesteller

Na ich hoffe es so sehr ich komm doch von Österreich keine Ahnung wie das da ist 🫤

Alexander125332  24.03.2024, 22:02

ist das Paket rechtzeitig angekommen

Manchmal verschicken die bei mir die Artikel wenn vorrätig sind und Mann bestellt und da steht Lieferung bis morgen die Artikel am Vortag um 22 Uhr erst und kommen trotzdem am nächsten Tag schon an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduld ist eine Tugend.

Amazon gibt dir den Lieferstatus immer an.

Evelin1974666
Fragesteller

Ja aber nicht wenn Mans irre dringend fürn Job braucht

Das kann noch kommen bzw morgen, wenn da steht die liefern morgen dann wird es auch ankommen.

Evelin1974666
Fragesteller

Ich hoffe da es sehr sehr wichtig ist

Evelin1974666
Fragesteller

Mich wundert nur das sich seit Mittag überhaupt nix tut beim Versand Status in Amazon auch keine Mail 🙄

Evelin1974666
Fragesteller

Ich hoffe es sehr 🙏🏻

Amazon versendet Prime Bestellungen oft Nachts, diese kommen am gleichen oder nächsten Tag dann an. Kann aber auch sein, dass sich die Lieferung verspätet.

Kleiner Tipp: Für jede verspätete Bestellung kannst du dir im Kundensupport einen 5€ Gutschein abholen, einfach nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
Evelin1974666
Fragesteller

Leider hilft mir das gar nicht da der Artikel dringend benötigt wird

Morgwll93  23.11.2023, 18:55
@Evelin1974666

Wie gesagt, Amazon versendet oft Nachts, deswegen warte am besten bis morgen ab.