Amazon Prime Lieferung wirklich morgen?

3 Antworten

In der Regel wird bei Prime tatsächlich am nächsten Tag geliefert.

ABER - es ist Weihnachtszeit! Die armen Paketboten kommen gar nicht hinterher mit den ganzen Auslieferungen die in dieser Zeit deutlich höher sind als sonst. Da kann es schon ausnahmsweise mal einen Tag länger dauern bis das Päckchen ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam noch kein einziges Prime Paket später als angegeben (mittlerweile viele hundert). Die Angaben auf Amazon sind nicht ganz aktuell, von daher ist das kein Problem. In solchen Fällen verlässt das Paket i.d.R. nachmittags bis abends das Ursprungslieferzentrum und kommt dann bis ca. 6 Uhr morgens im Zielpaketzentrum an, wo es direkt in die Zustellung kommt.

Verspätungen gibt es zur Zeit vor allem in der Zustellung, was aber sehr vom Zustellort und ein paar weiteren Faktoren abhängt.

Wir haben doch schon den 27.12 also hat ne ge klappt oder