Amazon Fahrer braucht zu lange, muss gleich später weg!?

3 Antworten

Niemand zwingt dich zuhause zu warten, wenn es nicht geliefert werden kann, kommt es an die DHL Station und du kannst es am Tag danach abholen.

Lilis  02.09.2022, 14:02

das ist eine amazon Lieferung. hat mit dhl nichts zu tun

Cngz995  02.09.2022, 14:38
@Lilis

Und wer liefert die Pakete? DHL, DPD, Hermes. Usw.

Lilis  02.09.2022, 15:40
@Cngz995

amazon liefert die. Die haben inzwischen einen eigenen Lieferdienst, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Die liefern vor allem das, was amazon selbst versendet. Wenn es ein Marketplace ist, der selbst versendet, kommen die anderen ins Spiel

Sprich das mit dem Nachbarn ab und dann papp einen Zettel an die Tür. Danach kannst du nur hoffen, dass der Fahrer Deutsch lesen kann.

du kannst es in dem Internetauftritt von Amazon unter „Lieferung verfolgen“ einstellen....

nach „ Lieferanweisungen hinzufügen“ suchen...