Warum ist der Amazon Versand trotz Prime so langsam geworden?

3 Antworten

Geht mir genauso , Meine Mutter hat für mich Montag ein Ladegerät bestellt und es ist immer noch nicht da obwohl es schon gestern da sein sollte. Mit meinem Handy kann ich jz überhaupt nix anfangen weil es kein Akku hat und andere Ladegeräte nicht passen. Ich bin schon genervt von Amazon😑

Sicher das du auch Dinge bestellst die mit Prime von Amazon versendet werden und nicht von irgendwelchen Drittanbietern? Ich hab jedenfalls noch keine Probleme mit der Lieferzeit gehabt. Erst heute, also Montag, kam wieder ein Paket welches ich erst Samstag bestellt hatte.

Luka2609
Fragesteller

Jup habe auf das Prime Logo geachtet beim bestellen. Handelt sich um einen XBOX One Controller Plus Wireless Adapter für Windows 10. und hatte bis auf die letzten 3 Bestellungen auch Jahre lang nie Probleme. Und gerade bei Elektronik gings immer super.

es kann hundertmal gut gehen.. und einmal hat man eben Pech..Normalerweise ist das DHL sehr zuverlässig..aber ist wie mit Essen gehen..neunmal hat man tolles Essen und einmal geht halt etwas schief..

Luka2609
Fragesteller

Nur leider wurde die einmalige Sache(wo was verloren gegangen war was neu versendet werden musste war Hermes es geht um die späten Lieferungen) zum Normalzustand. Ich warte im Moment öfters mal ne Woche auf Lieferungen, da Amazon die Bestellung erst Tage lang bearbeitet.