Amazon Prime?

3 Antworten

ja und nein wen die Artikel direkt von Prime kommen bezahlst du keine Versandkosten kommen sie von ein anderen Anbieter von Amazon musst du mit Versandkosten rechnen

Das gilt nur für Amazon Prime Produkte. Aber wenn man viel bestellt, lohnt sich das.

Hallo WaterCow

Leider nicht auf alles. Die Produkte müssen Prime produkte sein, die haben dann so ein kleines prime symbol auf ihrer Seite.

Mit besten Grüßen

WaterCow
Fragesteller

Omg ich hab gerade ernsthaft 9€ in die tonne getreten hahahah

Narrativium  09.10.2023, 20:59
@WaterCow

Warum hast die Frage nicht gestellt, bevor du Amazon Prime abonniert hast?

WaterCow
Fragesteller
@Narrativium

Ich war dumm, aber ich hab gerade nochmal geschaut es lohnt sich sogar bei bestimmten Sachen