Muss ich für jedem Artikel vom Amazon UK Versand zahlen?

6 Antworten

Verschieden. Die entgültigen Versandkosten werden dir angezeigt, wenn du alles in den Warenkorb legst und dann auf bestellen gehst.

Zoll dürfte nicht anfallen, jedoch Einfuhrumsatzsteuer, diese dürfte Amazon i.d.R. auch gleich mit abführen.

Ja man muss für jeden Artikel einzeln Versand zahlen.

Steht bei der Bestellung dran, wenn du das Zeug im Warenkorb hast.

Beachte, dass auch Einfuhrumsatzsteuer anfällt.

Laut Amazon Deutschland ist der Versand kostenfrei, sofern die Bestellung 39€ oder höher ist. Versuch doch mal Sachen in den Wagen zu legen, die teuer sind und dann zur Kasse und so tun, als würdest du dir kaufen wollen, dann siehst du, ob es Versandkosten gibt oder nicht

ytimoyt  15.01.2024, 17:25
Laut Amazon Deutschland

Hier geht es aber um Amazon UK...

Ihazz  15.01.2024, 17:38
@ytimoyt

Was du nicht sagst... Lern lesen und versuch zu verstehen, was ich geschrieben habe!