Ich möchte 15 gebrauchte mangas auf amazon kaufen. zahle ich dann nur einmal die 3€ versand oder für jedes buch einzeln?

5 Antworten

Am besten du Kontaktierst vorher den VK. In der regel wird der Versand für jeder Artikel verlangt aber, wenn man es vorher mit derm VK abklärt kann er es so machen das man das zuviel gezahlte zurückbekommt, da er es alles zusammen verschicken kann und dann auch wird.

Das siehst du wenn du Bücher im Warenkorb hast und zur Kasse klickst. Da steht dann die Höhe der Versandkosten.

Mit 15 kaufst du so garnix auf Amazon, die Nutzung ist erst ab 18.

Affe5151
Fragesteller

wie kommst du auf 15 jahre

Kenshin663  14.02.2024, 21:34
@Affe5151

Oh, sry. Verlesen. Glaub' es ist besser am Kissen zu horchen. ^^

data2309  14.02.2024, 21:34

15 Mangas, nicht 15j

wenn alle 15 vom gleichen Verkäufer sind vermutlich nur einmal.

wenn es dann pro Verkäufer nur 1 ist, dann mit Sicherheit 15 mal die Versandkosten

siehst an der Kasse