Insgesamt...
Autsch!

für jedes Buch von einzelnen Verkäufern 3€ (ein Teil von den 3€ geht an den Verkäufer, damit er das Porto begleichen kann, den Rest streicht Amazon nochmal als Provision ein)
Da Amazon nicht der Händler ist, sondern der jeweilige Verkäufer, zahlt der Käufer die 3€ je Kaufaktion.

Versand bezieht sich auf eine Lieferung, bzw ein Paket, egal wieviel Bücher da drin sind.Aber bei gebrauchten, wenn verschiedene Anbieter, dann pro Buch.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, wenn es alles von einem verkäufer stammt, dann mußt Du nicht jedes mal die 3 Euro zahlen. Sind es verschiedene Verkäufer, dann schon. Deshalb ist es eigentlich besser, die Bücher bei Amazon direkt zu kaufen, da kostet der Buchversand meine ich, ab 20 Euro Bestellwert nix, oder?

einzeln 3€ aber es gibt auch sammelbestellung schaue bei amazon nach

Da kann an Deiner Information was nicht stimmen. Der Versand von Büchern bei Amazon ist kostenlos. Sicher!
Amazon selbst verkauft keine gebrauchten Bücher. Das sind alles unabhängige Einzelhändler, die über Amazon abwickeln - und da kostet es sehr wohl Porto.

Pro Buch zahlst du 3 Euro, es gibt aber auch Versandrabatte, wenn du mehrere gebrauchte Bücher bei einem Händler kaufst.
Guck doch mal lieber auf www.booklooker.de
dort sind die Versandkosten weitaus erschwinglicher.
Sofern Du nicht mehrere Bücher beim gleichen Shop kaufst, verstehen sich die Portokosten immer je Artikel. Das ist der Pferdefuß, wenn man die Remittenden kauft - oft verkehrt sich der Preisvorteil auf diese Weise in einen saftigen Nachteil.