Amazon Buch im schlechten Zustand angekommen - stornieren?

3 Antworten

Wenn das "Neuware" sein soll - dann reklamiere es.

Daraufhin wird es dir dann entweder ausgetauscht, oder es wird dir ein anderes Angebot gemacht.

Diese Schäden kommen nicht zwangsläufig vom Gebrauch sondern schlechter Verpackung und rabiater versand durch den Paketdienstleister.

Hoffe, du fasst nie einen Einkaufswagen oder Türklinken oder gar deinen Handydisplay an...

DrOberstein
Fragesteller

Wenn ich 20€ für ein Buch ausgebe, dann habe ich wohl das Recht darauf, dass es in einem Guten Zustand ankommt.

kugel  09.01.2023, 21:43
@DrOberstein

Dann beschwere dich bei Amazon. Rubrik Rückgabe und den entsprechenden Grund auswählen. Fertig

Also ich würde das Buch behalten und 5€ Guthaben vom Support als Entschädigung verlangen. Das gibt es immer wenn eine Bestellung verspätet oder defekt eintrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung