Gibt es einen besseren Laden für gebrauchte Bücher als amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob Du sie kaufen / verkaufen oder spenden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

kaufen und behalten

dieretoure  05.02.2024, 23:26
@BigMaul

Da ist Ebay das Beste. Wenn Du ein gewisses Buch suchst, kommt es vom privatem Anbieter meist direkt. & man kann auch noch feilschen. Amazon ist nur Vermittler & kassiert nur ab. Wenn ein neuer Roman von meinem bevorzugtem Autor für 25,-€ angeboten wird ... kaufe ich das Buch ein halbes Jahr später für 2-5.-€ bei Ebay. Die Anbieter haben das Buch gelesen & sehen es dann nur noch als Staubfänger im Regal. Gedult macht sich halt bezahlt.

Medimops bei Ebay ist gut. Hab da schon oft bestellt und war immer zufrieden.

AlinBam  05.02.2024, 23:14

Medimops vielleicht

OXFAM

Von Kleidung über Bücher und Musik bis hin zu Haushaltsgegenständen – willkommen ist alles, was sich weiterhin verwenden lässt. Geben Sie Ihre Sachen in einem Shop in Ihrer Nähe ab.

https://shops.oxfam.de/sachen-spenden