Gratis Versand durch Abholstationen?

2 Antworten

Du bist minderjährig und darfst gar nicht bei Amazon bestellen.
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Die Nutzung von Packstationen ist ebenfalls erst ab 18J möglich.

Ruass
Fragesteller

Und was passiert in der Praxis?

Fragt die Packstation nach dem Alter?

Das einzige Problem wäre Amazon bei der Bestellung, aber wenn das Paket versand wurde, was wollen die dann großartig machen? Account sperren? Dann habe ich das Paket ja trotzdem.

Rubezahl2000  01.06.2023, 22:36
@Ruass

Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind verbindlich für alle - auch für dich. Fertig.

Für die Nutzung von Packstationen muss man sich vorher registrieren und das ist erst ab 18J möglich. Das Alter wird per Ident-Verfähren verifiziert.

Ruass
Fragesteller
@Rubezahl2000

Der Nutzer unter dieser Antwort erwähnte nichts von Registrierung für Packstationen 🤔

du kriegst eine Email mit einem Code und den gibst du an dem AmazonLocker ein und einer der Schränke geht auf,Paket rausnehmen,zumachen,heimgehen