Wie gehe ich vor?

1 Antwort

Gar nicht. Du hast ein Kostenpflichtiges Abo abgeschlossen:

Die Aktion „Leseprobe“ wird von einem Sponsor unterstützt. Daher kann jeder Teilnehmer eine persönliche Gratis-Leseprobe für 6 Wochen kostenlos erhalten. Diese Gratis-Leseprobe verlängert sich automatisch in ein Jahresabo zum regulären Preis, wenn nicht rechtzeitig (vor Ablauf der 6 kostenlosen Wochen) gekündigt bzw. widerrufen wird.
shhwhe  07.06.2023, 15:20

an welche Email muss man kündigen? Hallo

Sude12095  21.06.2023, 21:46
@shhwhe

Die solltest du in deiner Auftragsbestätigung bei deinen Mails finden. Hoffentlich

Sude12095  22.06.2023, 13:01
@shhwhe

Dann würde ich der PVZ eine Mail schreiben info@pvz.de und schilder denen was passiert ist und dass du nicht mal eine Kundennummer bekommen hast, mit der du kündigen kannst. Und schreib am besten dass du kündigen möchtest.

steht auf der Rechnung von dir die Kundennummer?

Thouh  23.07.2023, 01:41
@Sude12095

Hallo mir ist das gleiche passiert kann man auch per e mail den widerruf machen

Sude12095  30.07.2023, 11:07
@Thouh

Ja das geht auch. Dauert aber glaube ich 2 Tage bis sie diese Email sehen.