Abo falle?

2 Antworten

Also wenn du deine Email eingeben musstest, dann brauchen/verkaufen sie jetzt vielleicht deine E-mail um dir Werbung zu schicken. Falls du irgendwann Werbung kriegst, dann sollst du eine neue E-mail machen oder so. Ich habe zum Beispiel mehrere E-mail adressen, eine für Privat und andere für Accounts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlxoxd
Fragesteller

Ich habe auch mehrere Email und habe da meine "fake Email" angegeben. Nur ich habe Angst das ich Post bekomme wo keine Ahnung wie viel Geld von mir verlangt wird oder mir wer mit Inkasso oder so droht... weil ich habe da meine richtige Anschrift angegeben. 🥺

Blabla181  10.06.2022, 17:36
@Girlxoxd

Nein ich glaube nicht das passiert, solche seiten gibt es meistens einfach nur für email adressen verkaufen keine Sorge! :)

Girlxoxd
Fragesteller
@Blabla181

Okay vielen lieben Dank jetzt bin ich etwas beruhigt :)

JVieleFragen  30.03.2024, 12:37

Wie ist die Sache bei euch ausgegangen, ich leider auch darauf reingefallen?

Bitte merken: Alles was eine IBAN von dir braucht ist Fake. Fast alles außer Amazon. Wenn Lastschriftzahlungen zustande kommen hast du das nachsehen. Musst dann halt schauen dass du es bei der Bank regelst. Passiert gsd eher selten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
AngelBritney  16.03.2023, 09:02

Nicht ganz, da Lastschriften zurückgegeben werden können.