Hilfe! Bin in einer Abofalle und kann mich nicht abmelden!?

11 Antworten

Vielleicht kannst du es bei der Seite Aboalarm versuchen. Man muss eine Kündigung die verschickt wird wie zb ein Einschreiben bezahlen aber es kommt an. Aber man muss wissen wo man es hinschicken muss.

Auch wenn man erfolgreich kündigt geht es ihnen um mehr als nur Geld von Leute bekommen. Angegebene Daten werden an Dritte weiter verkauft. Man bekommt viele dieser Spammails, und unerwünschte Werbeanrufe auch Werbung im Briefkasten mehr Werbung auf dem Handy usw.

Viele gegen Nummer leider zu schnell irgendwo an. Und die meisten wundern sich dann woher Callcenter und Co ihre Nummer haben.

Hey, wie ist es bei dir ausgegangen bin heute auch darauf reingefallen und weiß jetzt nicht was auf mich zu kommt. Bitte Antworte mir 🥺

Kygafragt
Fragesteller

Hey also ich hab wohl einen Brief geschrieben, doch die haben mir nicht geantwortet... Aber dann hab ich eine Rechnung bekommen und hab mich dann direkt dort gemeldet und das alles erklärt, wie das zustande kam... Sodass ich erfolgreich gekündigt habe :) keine Sorge also... Ich musste auch nichts bezahlen... Bei welcher Seite war es bei dir denn?

blondwithbrown  12.01.2024, 10:24

Was ist noch passiert?Bitte melde dich

Hey ich habe eine wichtige Frage, ich hatte mich vorhin leider selbst angemeldet :( hatte meine Daten eingegeben und danach sollte man sich ja eine Zeitschrift aussuchen….es standen ja mehrere Zeitschriften zu Verfügung. Jedoch habe ich mich nicht für eine Zeitschrift entschieden ! Habe ich trotzdem das Abo abgeschlossen ? Da ich ja meine Daten eingegeben habe :( und jetzt mega Angst habe

jdkslskdkfkdls  07.05.2023, 03:57

Hallo ich wollte fragen, ob du mittlerweile aus der Sache rausgekommen bist ?

Petra26954  15.12.2023, 21:36

Habe in der AGB' eine Mail-Adresse gefunden....LG

info@gratis-produkttests.com

JacHH869i  28.01.2024, 11:41
@Katecat1996

Ich habe auch die Mail gefunden, leider existiert die nicht, also ist nicht zustellbar

julsis  23.01.2024, 16:05

wie ist es bei euch ausgegangen?

Hey mir ist das leider auch passiert wie bist du vorgegangen? Bitte auf eine Rückmeldung bin am Verzweifeln

blondwithbrown  12.01.2024, 10:24

Ich bin such verzweifelt. Was ist bei dir passiert?

julsis  23.01.2024, 16:06

wie ist es bei euch ausgegangen?

Hey habe das selbe Problem auf der gleichen Seite... Was soll ich jetzt machen? habe auch erst bei der fehlenden Bestätigungsmail gemerkt das es sich um eine Abfalle handeln muss.

Kygafragt
Fragesteller

Hey also ich hab wohl einen Brief geschrieben, doch die haben mir nicht geantwortet... Aber dann hab ich eine Rechnung bekommen und hab mich dann direkt dort gemeldet und das alles erklärt, wie das zustande kam... Sodass ich erfolgreich gekündigt habe :) keine Sorge also... Ich musste auch nichts bezahlen...antworte/berichte mir gerne :)

Rvyde  12.03.2023, 17:21
@Kygafragt

Hallo . Hast du denn eine Anschrift. Ich weis nicht wo ich den brief hinschicken soll . Ich bin auch leider reingefallen