Sms..Ihr Service Wap-Abo: Mister-X (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://mister-x.mobi/de/pages/abmelden.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Abo nicht möchtest, musst du es bei diesem Drittanbieter abbestellen. Um in Zukunft solche ungewollten Abos zu vermeiden, kann die Hotline eine Drittanbietersperre einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst deinen Anbieter an, und richtest eine Drittanbietersperre ein. Dann brauchst du dich mit diesen Gaunern gar nicht rumschlagen. Außerdem kannst du einen schriftlichen Wiederruf schicken, wenn der Vertrag nicht rechtmäßig geschlossen wurde, und es dir auf die 4,99 ankommt. Ich würde das aber rein aus Prinzip machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sascha2912
15.11.2015, 12:22

Ok ja klar.. und diese drittanbietersperre reicht um des abzuhaken und nicht weitere Kosten usw.. zu bekommen?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
15.11.2015, 12:23

jap, der Anbieter kann dir dann bis auf die ersten 4,99 nichts mehr abbuchen.

1