Wie komme ich aus meiner Abofalle raus,Datingseite, Webbiling, Casualbill?

2 Antworten

Du kannst Lastschriften stornieren lassen. Dafür braucht es nicht einmal einen Grund. Das geht (zumindest in Österreich) drei Monate rückwirkend. Wenn du dir sicher bist dass du nichts abgeschlossen hast dann würde ich damit anfangen. Ein verstecktes Unterjubeln eines Abos ist übrigens nicht möglich, wenn es nicht klar ausgewiesen wurde ist der Vertrag automatisch ungültig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
helikon
Fragesteller

Ich werde mal einen Anwalt fragen wie er zu der Sache steht. Ich bin mir zwar sicher das ich nichts abgeschlossen habe aber ich habe auch keine Lust auf diese Mahnungen. Naja ich denke mal der Anwalt wird mir sagen wie ich das zu machen habe

TheFamousSpy  30.03.2021, 20:12
@helikon

Der wird dir halt ähnlich wenig sagen können wenn du nicht mal weisst wer das abbucht..

helikon
Fragesteller
@TheFamousSpy

ehm ja aber wenn er mir sagt zieh das Geld zurück und ich dan einen inkassobrief komme habe ich einen Anwalt der mir dan hilft den drecksladen auseinander zu nehmen oder mir wenigstens den Arsch retten kann. Es kommt auf den Anwalt an den manche sind echt unglaublich gut in ihrem Job

Gibt es schon eine Lösung für das Problem ? Bei mir ist es das gleiche