Seite zum Handy-Abo beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mir ist das selbe passiert. Kündigen kannst du unter 08005895405 oder http://ccsupport.biz/. Richte bei deinem Provider eine Drittanbieter Sperre ein, dann kann das nicht mehr passieren. Außerdem kannst du das Abo widerrufen. Du hast ein 14 tätiges Widerrufsrecht. Gruß Fuir

Muartlewis
Fragesteller

.... bist du ne echte person oder ist das nur werbung ?;)

Das hatte ich bei mir auch. Ich konnte unter der angegebenen Rufnummer niemanden erreichen und habe deswegen direkt bei Vodafone angerufen. Der Kundenservice hat sich noch während ich am Telefon dran war um die Sache gekümmert und den Anbieter kontaktiert und das seltsame Abo gekündigt.

Die Beträge der letzten 3 Monate werden mir direkt von Vodafone zurückerstattet und mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Mal sehen, ob das wirklich so ist - bis dahin war der Service allerdings erstklassig - also von Vodafone.

Dennoch kann ich mir nicht erklären, wie dieses Abo zustande gekommen ist, konnte mir auch Vodafone nicht erklären. Nun soll aber für diesen dubiosen Service eine Sperre eingebaut sein.

Das Abo kannst nur du selber direkt bei dem Drittanbieter stornieren. Die Vodafone Hotline kann dir nur Namen und Firmensitz des Drittanbieters nennen, stornieren musst du das selber (meist über eine SMS oder auf der Homepage). Dabei kannst du dir auch eine Drittanbietersperre einrichten lassen, so dass du keine weiteren Abos abschliessen kannst.