Fonic 4,99€ Abo SMS bekommen?

2 Antworten

Sende *101# ab, dann wird dir dein altuelles Guthaben angezeigt (dass sich nach Abobuchung verringert hat) . Auch die Hotline kann dir ansagen, ob ein Abo Guthaben abgezogen hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf beim Mobilfunkanbieter an oder schreibe ihm eine E-Mail. Deine Handynummer und ggfs. Kundenkennwort bereit halten/angeben.

Sag das du eine Drittanbietersperre einrichten lassen möchtest. Dein Mobilfunkanbieter muss das zügig und kostenlos machen. Hat er es getan, so kannst du keine Abos mehr abschließen, bzw. nicht mehr in solch unseriöse Abofallen geraten.

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/