Abonnement abgeschlossen ohne irgendetwas getan zu haben?

Erhaltene sms  - (Handy, Internet, Geld)

3 Antworten

Nein,Du hast nun eine Drittanbietersperre eingerichtet,laufende Abos werden dadurch nicht automatisch beendet,das musst Du noch kündigen.Du solltest auch unbedingt mobiles Bezahlen über die Hotline sperren lassen,auch darüber wird kräftig abgezockt,und das ist mit einer Drittanbietersperre nicht mit gesperrt,und wenn ich das richtig sehe gehts da wohl sogar ums mobile Bezahlen.

Diese 4,99 € werden dir von deinem Guthaben abgebucht. Das kannst du nur von deinem Anbieter löschen lassen.