Ungewolltes SMS-Abo - kann ich es ignorieren oder steht das Abo fest?

11 Antworten

Hallo, ich brauche dringend zu diesem Thema Hilfe. Ich hab von E-plus dieselben Nachrichten bekommen. Ich hab mir die Antworten jetzt mal durchgelesen und wenn ich auf den Link gehe (de.mobile-info.cc) dann ist bei mir nur eine grüne Website (Überschrift: Willkommen beim Servicecenter für mobiles Zahlen) wo rechts die Möglichkeit gegeben ist, die Seite zu Kontaktieren. Aber ich komme nicht zu dieser Seite davon, wo man seine Mobilnummer und einen Sicherheitscode eingeben muss (apropo. Wo ist der eigentlich dann?) um einen Pin zu bekommen um auf eine Seite zu kommen,  wo man das Abonnement beenden kann. Dringende Hilfe benötigt :( Glg MelHir

Josie1114  20.04.2015, 12:19

Geht mir genauso. Ich sehe die Webseite auch nur mit dem kontaktformular.

erkan40  29.11.2015, 22:51

Perfekt, danke dir ;)

Fatamy1998  02.10.2017, 23:32

Ging mir auch so hatte das heute auch hab das über die Website beendet und gekündigt.. aber es gehen trotzdem die 5 Euro hab😡

Hallo, ich glaube und hoffe, dass ich die Lösung gefunden habe, wie man den Vertrag am besten kündigt. Auf die Seite von de.mobile-info.cc gehen. Seine Handynummer und den Sicherheitscode eingeben. Dann bekommt man eine Pinnummer zugeschickt. Diese auch eingeben und man gelangt anschließend in den persönlichen Loginbereich. Von dort kann man das Abo kündigen. siehe auch: http://itler.net/de-mobile-info-cc-wenn-das-abo-zuschlaegt/

auf keinen Fall ignorieren:

ich glaube und hoffe, dass ich die Lösung gefunden habe, wie man den Vertrag am besten kündigt. Auf die Seite von de.mobile-info.cc gehen. Seine Handynummer und den Sicherheitscode eingeben. Dann bekommt man eine Pinnummer zugeschickt. Diese auch eingeben und man gelangt anschließend in den persönlichen Loginbereich. Von dort kann man das Abo kündigen.

Fatamy1998  02.10.2017, 23:34

Genau das habe ich heute auch gemacht.

  1. Beim Mobilfunkanbieter Dritt Anbieter Sperre einrichten lassen.
  2. 0800 0000557 anrufen und den Ansagen folgen. Damit wird man die
    Abo's los. 3.Direkt beim Anbieter Geld zurückfordern. Klappt manchmal.
Klytemnestra24  30.10.2015, 12:07

1. und 2. sind ja kein Problem, aber wie hast du, bzw würdest, du 3. realisieren? (wenn man denn bei der Nummer nur von Ansage zu Ansage geleitet wird?)

Ignorieren auf keinen Fall, sonst wird dir ja dein Guthaben abgebucht. Geh auf die jeweiligen Internetseiten dieser Anbieter und suche, wie man kündigt!

Ilovehim463  02.04.2015, 22:08

hei habe auch grad so 2 sms bekommen auf der seite steht nix mit kündigen