Gewinnspiel Abzocke mit Abos hilfe?

Die andere Firma heißt übrigens EuroWin oder sowas?? steht auch auf der Seite der Verbraucherschutzzentrale..

4 Antworten

Anwalt brauchste nicht.

Wenn Post kommt, ablehnen und zurück an Absender.

Wenn Mahnbescheid vom Gericht kommt (unwahrscheinlich) mit beiliegendem Formular widersprechen.

Fertig.

sanctusrobertus
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich!

Hast du ne Adresse ? Wenn ja Einschreiben hinschicken mit einem Widerruf des Vertrages

Da du gar nichts schriftlich erhalten hast, ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Eigentlich hätten die dir nämlich entsprechend des Fernabsatzgesetzes noch schriftlich eine Widerrufserklärung zukommen lassen müssen. Solange das nicht geschehen ist, habt ihr auch keinen gültigen Vertrag.

Ich würde mich mit denen auch entsprechend gar nicht mehr auseinandersetzen. Je mehr du auf die Anrufe eingehst, desto länger werden die dich belästigen. Am besten einfach ignorieren!

Wenn du nichts bekommen hast, musst du auch nichts bezahlen.