Habe ich aus Versehen irgendwo ein Abo abgeschlossen?

8 Antworten

Hallo

Geh auf bill-info.com und melde dich an.

Dort sind nahezu alle Abos verzeichnet, die du abgeschlossen hast. Und du kannst direkt kündigen.

Wenn du ein Abo hast und es nicht selbst gemacht hast, kannst du auch die erste Zahlung widerrufen.

Stelle eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein, nur so kann gegen solche Firmen vorgegangen werden.

Aber sicher besteht ein Abo. Warum sonst sollten EUR 4,99 abgebucht werden?

Da Niemand weiss, ob du nicht doch ein Abo abgeschlossen hast ( du weisst es ja selber nichtmal), wäre nicht zu reagieren der Falsche Weg.

Du solltest bestreiten, ein Abo abgeschlossen zu haben, und vorsorglich dieses kündigen. Dieser Wortlaut ist wichtig, denn einfach zu kündigen bestätigt ein vorangegangenes Abo. Und da du nicht weisst, wann dieses abgeschlossen worden sein könnte, könnte die Widerrufspflicht bereits verstrichen sein.