Sms von ilove?

2 Antworten

Das schaut eher nach ner Abo-Falle aus. Auf keinen Fall antworten.

Sollte was in Rechnung gestellt werden direkt beim Anbieter Einspruch einlegen und Anzeige gegen den Anbieter erstatten.

Wenn du diese Sms auf einmal bekommen hast, ist das auf jeden Fall eine Falle. Da steht ein angebliches Angebot und 4,5 Mio Singles, aber wenn du auf den Link klickst, könnten die, die da hinter stecken, dir richtig Schaden zu fügen, oder du musst nur dieses Abo bezahlen, aber bekommst nichts.

Natürlich muss nicht immer gleich alles eine Falle sein, aber diese Sms macht es schon Offensichtlich😇