Vodafone Valotapro Abofalle?

6 Antworten

Das gleiche ist mir auch gestern passiert (6,99€). Vom gleichem Anbieter wegen der angeblichen Nutzung eines Premium Dienstes. Aber ich habe E-plus. Ich hoffe es ist kein Abo.

Wende dich schriftlich an Vodafone.

Forder gleichzeitig die Einrichtung einer Drittanbietersperre § 45d TKG.

Hi stand da noch irgendwas in der Sms ich brauch mehr infos

Saraliebe7
Fragesteller

Ich habe noch eine 2. SMS bekommen mit dem Inhalt:

Vielen Danke für die Anmeldung bei Valotapro zu 6.99 EURO pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557, http://de.mobile-info.cc/

Auf der Nummer erreiche ich niemand mehr, da außerhalb der Öffnungszeiten

Hallo, habe auch diese SMS bekommen und mit Vodafone Rücksprache gehalten, die mir rieten sofort die Servicenummer anzurufen (die aus der besagten SMS). Habe ich auch gemacht und in der anderen Leitung kommt eine Bandansage, die sofort fragt: "Wollen Sie kündigen" mit der 1 bestätigt und meine Handynummern angegeben in im selben Moment ein SMS mit der Kündigungsbestätigung bekommen! Wie oben schon geschrieben wurde, macht auf jedenfall bei eurem Telefonanbieter eine Sperre für Drittanbieter!

Das soll ein Streaming Dienst sein,laut deren AGBs muss man sich dort anmelden und registrieren,aber es steht kein Wort dabei wie es gekündigt werden kann,die sitzen in Prag.Hast Du bei Vodafone einen Vertrag oder ist es Prepaid Callya?

Fressbloeder  10.05.2015, 22:54

danke

andie61  10.05.2015, 22:58
@Fressbloeder

Gerne,ich hoffe Du erreichst da etwas,Du solltest auch die Vodafone Hotline kontaktieren,bei Vertrag geht das über die 1212 bei Callya über die 22911

Fressbloeder  10.05.2015, 23:04

das Ptoplem ist ich brauche die Handynummer mit der das abo abgeschlossen wurde wenn ich die habe kann ich das abo Kündigen

Saraliebe7
Fragesteller

Es handelt sich um ein Vertrag

Fressbloeder  10.05.2015, 23:20

ondem ich eine Kündigung schreibe an die email info@mobileingo.cc ich habe das schonmal bei einen andetren abo gemacht