Frage von cherryladyyyyy, 9.765

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiesmiley, 9.427

ich hatte bis eben das gleiche problem! eine abo falle von Boss Comm 4.99 pro woche 

ich bin über diese seite

 http://www.f3pb-verbraeuche.com/alditalk-eplus-drittanbieter-abo-falle/  

unter dem Absatz "Muss ich das abo beim anbieter kündigen" zu einer drittanbieterliste gekommen und dort konnte ich direkt bei dem gefundenen anbieter auf abo kündigen gehen

und bis dann auf eine seite namens customer care portal  auf die home seite gekommen 

dort muss man seine handynummer angeben um sich zu registrieren und man bekommt einen pin geschickt dann nach dem einloggen wird dir angezeigt was du für laufende abos hast und kannst direkt auf abo kündigen gehen dann bekommt man gegebenen falls noch eine sms wo drin steht "vielen dank du bist nun abgemeldet" und dann ist das abo gekündigt probier es mal ich hoffe es kann dir weiter helfen wenn du nicht schon eine lösung gefunden hast! LG :) 

Kommentar von cherryladyyyyy ,

Dankeschön, bin das Abo nach deiner Anleitung jetzt endlich losgeworden :)

Antwort
von dadamat, 6.631

Ein Abo kannst du nur bei dem entsprechenden Drittanbieter stornieren. Aber die Hotline kann für dich eine Drittanbietersperre einrichten, damit in Zukunft keine Guthabenverluste durch Abos entstehen können.

Antwort
von PatrickID, 6.242

Schreibe mal eine SMS mit Stopp zurück. Ich hatte des selbe Problem mal dann hab ich des 1 oder 2 mal gemacht und es hat aufgehört. Meine dass mal wo gelesen zu haben, dass das dann als Kündigung akzeptiert werden muss. Bin mir aber nicht sicher aber versuchen kannst du es ja mal.

Kommentar von cherryladyyyyy ,

Danke, aber es hat leider nicht geklappt. Da kriege ich dann von Aldi talk ne sms, in der steht, dass ich an die Nummer keine Nachrichten schicken kann.

Antwort
von PASHH, 6.206

Hast Du mit der Hotline von Aldi Talk mal Kontakt aufgenommen. Dort kann man das Abo in der Regel kündigen und auch gleich eine Drittanbieter-Sperre einrichten (würde ich empfehlen). Ich habe es auch mal geschafft mir das Geld, was das Abo gekostet hat zurückzuholen. Dafür braucht allerdings einen langen Atem :) Aldi Hotline siehe hier - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/hilfe_und_service.php 

Antwort
von Stelladoro2009, 2.097

08000000557 mit dem Handy wählen, dass relevant ist, dann kann man nach kurzer Zeit durch drücken der Taste 1 das Abo kündigen

Antwort
von rby2000, 3.025

Einfach SMS mit "STOPP" an die Nummer schicken, von denen ihr eine SMS erhalten habt. Dann wird das Abo gekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community