Was passiert nach 0€ auf der Prepaidkarte, bei einem Abonnement?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beim kauf / acktivieren der prepaid-karte wahrheitsgemäße angaben gemacht hast (adressenangabe...u.s.w.) wirst du rechnungen per post bekommen. ( der prodriver gibt deine adresse an die abo-firma weiter)

wenn du das abo nicht mehr haben möchtest, kündige es.

wenn du die prepaid-karte nicht mehr benutzen möchtest, gib bei der abo-firma deine neue nummer an.

wenn du beides nicht mehr haben möchtest, solltest du erst das abo kündigen und dann die prepaid-karte "leer laufen lassen".

das abo wird automatisch nicht weiter gehen aber sobald du wieder guthaben drauf machst wird es dir wieder abziehen also kündige sofort