Wann wird mein Tarif abgebucht?

2 Antworten

Wenn du über Mobilfunk auf pass.telekom.de gehst, kannst du dein sogenanntes Avrechnungsintervall sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde
Fabrrra
Fragesteller

Finde dort leider nichts, denke das liegt an dem 10 GB Datengeschenk.

Trotzdem Danke

Eine Flat wird alle vier Wochen (28 Tage) abgebucht, ohne Flat sofort nach Nutzung. Mit Absenden von *100# kannst du jederzeit kostenlos dein aktuelles Guthaben abfragen.