Telekom Prepaid anrufen ohne Guthaben?

2 Antworten

Ist egal, ob das Gespräch ins Inland oder Ausland geht.

Ist das Guthaben für das (weitere) Gespräch nicht ausreichend bekommst du eine Ansage, daß dad Guthaben nicht ausreicht bzw. es wird abgebrochen.

Elders
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Dann wird nach wenigen Sekunden der Anruf abgebrochen und es erscheint wieder der Standby Bildschirm

Elders
Fragesteller

Danke! Das hilft mir weiter!

asdundab  19.05.2022, 13:03

Die Abrechnung dürfte auch da pro Min. sein, also entweder reicht das Guthaben schon nicht für die erste Minute, oder es wird nach einer oder ein paar Minuten abgebrochen.