Nach 6 mal anrufen bei der Telekom wurde bis jetzt mein Prepaid Tarif nicht richtig gekündigt was tun?

2 Antworten

Hallo Kasexkuchen14,

das ist in der Tat unglücklich. :-(

Darf ich fragen, wie die Portierung der Nummer beauftragt wurde? Wenn "Zu sofort", dann ist die separate Freigabe der Nummer erforderlich. In der Variante "Zum Vertragsende" sollte dann ein Termin ausgehandelt werden, sofern der Tarif tatsächlich gekündigt ist.

So oder so, ich kann lediglich schauen, wie es um die Kündigung der Karte bestellt ist. Lass mir dafür die Kundendaten gerne über unser Kontaktformular zukommen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo zusammen, hat sich das Problem gelöst? Ich habe aktuell das gleiche, Prepaid bei Telekom gekündigt noch am gleichen Tag wurde meine SIM abgeschaltet, Congstar kommt aufgrund fehlender Kündigungsbestätigung nicht weiter.