Sieht man beim Prepaid Telekom Tarif im Internet oder auf einer Rechnung mit wem man telefoniert hat (also die Nummern)?

2 Antworten

Hallo,

auf allen EVN (Einzlverbindungsnachweis) kann man die eigene sowie die Gegenstelle daum und UHrzeit sehen. Man muß bei Prepaid vorher nur eine Datenschutzerklärung abgeben, dann kann man Online alle Verbindungen bis 80 Tage in die Vergangenheit einsehen. Das gilt für alle Anbieter.

Ein EVN gibt es bei Prepaid nur einmal auf Anforderung!!

Alles zu diesem Thema kannst du dir hier ansehen.

einzelverbindungsnachweis telefonnummern prepaid - Google Suche

LG

Harry

Hey deinFragebaer,

kurze, knackige Antwort dazu: Nein, sieht man nicht. :)

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
deinFragebaer
Fragesteller

Danke. Was hat es mit dem EVN auf sich, weil in der anderen Antwort steht, so wie ich das verstehe, dass das aber theoretisch möglich ist, was meint man damit