Frage von pesik, 29

Darf ich als ein schon bei Blau.de registrierter Kunde mir noch eine zweite SIM-Karte mit anderem Nummern kaufen. Erhalte ich in dem Fall noch Aufladebonus?

Ich habe schon eine SIM-Karte mit dem 9ct prepaid Tarif darauf und hätte gern noch eine mit dem gleichen Tarif kaufen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo pesik,

ich kenne die Geschäftsbedingungen von Blau.de zwar nicht, aber ad hoc würde ich sagen, dass das gehen müsste. Bei uns geht das auf jeden Fall. ;)

Wirf gerne auch mal einen Blick auf unsere PrePaid-Tarife: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 18

Hallo pesik,

wenn du jetzt im Aktionszeitraum eine weitere Blau.de Prepaid Karte orderst, bekommst du da auch wieder den Aufladebonus. Das geht also :-)

https://www.blau.de/tarife/blau-9-cent

Viele Grüße

Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community