Tarif deaktivieren damit kein Guthaben abgebucht wird bei Vodafone Prepait karte?

3 Antworten

Von Prepaidguthaben wird nur abgebucht, wenn man ein Abonnement o.ä. abgeschlossen hat.

Also mußt Du das Abonnement kündigen.

Hexer607
Fragesteller

Und wie geht das und ich frage mich wie man das Abschließt denn meine Oma hat keine Ahnung von sowas.

Da ist die Frage wofür das abgezogen wurde,einen Tarif für 5,60 Euro gibt es bei Callya nicht,das kann dann höchstens für ein Abo sein,und um das kündigen zu können muss man ersteinmal wissen um was für einAbo es sich handelt,rufe einmal die Callya Hotline über die Nummer 2290229 an.

Du hast (unbeabsichtigt) ein Abo abgeschlossen. Dieses musst du selber direkt bei diesem Drittanbieter kündigen. Die Vodafone Hotline gibt dir Namen und Firmensitz dieses Drittanbieters. Bei dieser Gelegenheit kannst du dir auch eine Drittanbietersperre einrichten lassen, die allerdings das bestehende Abo nicht beendet.