Vodafone Debitel Aufladung per Vodafone-App?

2 Antworten

Die Vodafone App funktioniert nur bei original Vodafone Simkarte. Eine Providerkarte kann die App nicht nutzen. Du kannst aber jederzeit dein Guthaben über einen kostenlosen Anruf der 017222922 durchführen.

Der Trick liegt darin das Du als Kunde von Mobilcom Debitel die Mein Vodafone App nicht nutzen kannst,denn Du nutzt nur das Vodafone Netz,aber mehr auch nicht.Mobilcom Debitel hat seine eigene App

 - (Vodafone, Prepaid, CallYa)