Ist das dann, eine Einmalige Abbuchung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guthaben aufladen
Aufladung per Bankkonto
Online kannst du dein Guthaben rund um die Uhr aufladen. Dazu nutzt du in deinem Kontobereich Mein ALDI TALK die Option "Aufladung". Wähle anschließend zwischen "Sofortaufladung" und "Automatische Aufladung".
Um die Aufladung per Bankkonto nutzen zu können ist es zuerst erforderlich, dass deine Bankdaten hinterlegt werden. Dies funktioniert ganz einfach über die ALDI TALK App oder Mein ALDI TALK. Deine Guthabenaufladungen werden dann ganz bequem von deinem Bankkonto abgebucht. Bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass diese Art der Aufladung nur für Kunden zur Verfügung steht, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
A. Sofortaufladung
Egal, ob du unterwegs oder zu Hause bist - lade dein Guthaben über die ALDI TALK App oder Mein ALDI TALK auf. Der Aufladebetrag wird anschließend von deinem Bankkonto abgebucht.
B. Automatische Aufladung
Sobald dein Guthaben unter einen bestimmten Betrag fällt, wird es automatisch aufgeladen - ganz bequem über dein Bankkonto. Den jeweiligen Aufladebetrag kannst du selber vorab festlegen.

https://www.alditalk.de/guthaben-abfragen-und-aufladen

Im Klartext: wenn du "Über dein Bankkonto" anklickst, kannst du zwischen einmaliger und automatischer Aufladung wählen.

kosemsultan
Fragesteller

Wow vielen dank. Richtig gut geantwortet jetzt weiss ich ❤️❤️❤️❤️❤️

Nein, da wird ein Dauerauftrag eingerichtet.

kosemsultan
Fragesteller

Ok danke.

Ja es wird monatlich abgebucht, wenn du nicht das Paket kündigst.