Aldi Talk Abbuchung?

4 Antworten

Bei der Buchung des Pakets werden die 14,99€ sofort abgebucht, sobald das Paket aktiviert ist. Wenn du keine 14,99€ Guthaben hast, dann wird das Paket auch nicht aktiviert. Du musst also dein Guthaben noch etwas auffüllen, bei Aldi gibt es Aufladebon ab 5€ zu kaufen.

Wenn du nicht 14,99 Guthaben hast kannst du das Paket nicht buchen.

Bei der Sofortaufladung über Lastschrift kannst du 5, 10, 15 oder 30 € sofort aufladen. Das Guthaben steht dir sofort zur Verfügung und die Abbuchung erfolgt ca. 5 Tage später.

Der genaue Termin der Lastschrift wird dir noch per E-Mail oder SMS mitgeteilt.

Wahrscheinlich die 14.99

Die Sofortaufladung über Lastschrift dauert 2-3 Tage, übers Wochenende noch länger. Du kannst aber mit einem Aufladebon innerhalb von wenigen Sekunden dein Guthaben aufladen, denn um die Internetflat XL zu buchen, musst du mindestens 14,99 Euro Guhaben besitzen.