Wie kann man bei Aldi Talk die automatische Aufladung beenden und Bankkonto löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ kannst du auch die automatische Aufladung deaktivieren. Rufe hierfür einfach die Service-Hotline von Aldi Talk unter folgender Rufnummer an: 0177 / 177 1157. Dort hast du die Möglichkeit, die automatische Aufladung deines Guthabens zu deaktivieren.22.09.2015

Fatima206
Fragesteller

Danke, das hat funktioniert

Bei Aldi Talk auf der Homepage anmelden da muss es die Option zahlungs Art ändern oder entfernen geben.

Du kannst auf Mein Aldi Talk unter Zahlungseinstellungen das Automatische Abbuchen auf "kein automatisches Abbuchen" stellen.

Dann muss es aufhören, ansonsten wie oben beschrieben bei Telefonnummer anrufen und auffordern damit aufzuhören.

hast du keine Adresse von Aldi Talk!  die haben auch eine Postadresse

die solltest Du suchen

für was wird da jeden Monat abgebucht?

ist das dein Handy?

im Notfall kannst Du den Betrag bei deiner Bank wieder zurück  buchen lassen

dann melden die sich garantiert

Woher ich das weiß:Hobby

wann du eine Adresse hast schriftlich kündigen

zum nächst möglichsten Termin

und lasse Dir dies bescheinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fatima206
Fragesteller

An welche Adresse soll ich schreiben und an was soll ich schreiben?