Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Vodafone

4 Antworten

Wenn du die DIREKTAUFLADUNG aktiviert hast, kannst du überall auf der Welt mit dem Handy oder einer Internetverbindung Guthaben aufladen. Auch eine Aufladung mit Cashkarten / Aufladebons ist überall möglich.

Ja ich nutze im Ausland immer den Service von http://www.handyaufladen.net dafür geh ich einfach in ein Internetcafe und lade das mein vodafone Guthaben über diesen Service auf. Geht total flott.

Gaasch  25.02.2021, 12:03

Danke schon

Ja das geht..

Weiß jetzt zwar nicht, wie es bei dir ist. Aber ich kann über meinen Bankkontoaccount im Internet das Handy aufladen. Egal ob ich jetzt im Inland oder im Ausland bin.