Guthaben weg! Vodafone

3 Antworten

Das Guthaben wird denke ich mal nicht jeden Monat konsequent am 16. abgebucht, da man ja mit 30 Tagen rechnet und nicht mit Monaten. Aber seltsam ist das schon denn dann hättest du im letzten Monat auch schon am 14. das Geld abgebucht haben müssen, da der April 30 Tage hat. Hast du dich in letzter Zeit mit irgendeinem Drittanbieter eingelassen? Als ich jünger war wollte ich unbedingt doodle Jump auf mein Handy haben und hab dann so ne sms an die "3333" glaube ich geschickt. Wie das immer in der Viva Werbung kam. Und dann haben die mich abgezockt. Jedes Mal wenn ich mein Guthaben neu aufgeladen habe hatte ich ein paar Stunden später nur noch 1,50€ oder so drauf (weil das iwie so ne Grenze ist) und dann hat meine Mutter beim Kundendienst angerufen und hat den Typ gefragt warum mein Geld immer nach paar Stunden weg ist und der meinte dann dass das irgendwelche Drittanbieter sind und dann hat sie die Drittanbieter sperren lassen. Also ruf ruhig mal beim Kundendienst an und frag was da los ist.

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären. Vielleicht liegt ein Abo vor?

Kundendienst anrufen, fragen wer und warum Geld abgehoben wurde, und dann einfach sperren lassen ! Tarek ;)