Kriegt man bei Aldi an der Kasse eine Aufladekarte fürs Handy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jaa 86%
Nee 14%

4 Antworten

Nee

Nein, das kann man nur über die Tankstelle machen. Aber wenn du Paypal hast, kannst du auch über den Xzoom Dienst, dein Guthaben online aufladen.

Liebe Grüße

DieMaus007
Fragesteller

Danke, ich find's komisch weil jemand dort mal eine bekommen hat xD

Ungrateful  01.08.2022, 04:22
@DieMaus007

Ist im Laden und Drogerie nicht immer möglich. Aber in der Tanke oder im Anbietershop kann man es immer aufladen. Die haben das immer.

Liebe Grüße

Jaa

Ja, habe ich selbst schon oft gemacht. Meist ist an, oder kurz vor der Kasse so ein Haufen Pappkarten. Da müsste auch eine Vodafone Karte sein. Die gibt man bei der Kasse ab und erhält dafür einen Kassenbon mit dem gewünschten Code. Wenn du diese Karte nicht findest ist das nicht schlimm. Frag einfach die Kassiererin oder den Kassierer.

Jaa

Guten Morgen, Kathleen007.

Ja Du bekommst in allen erdenklichen Lebensmittel Geschäften "Guthaben Karten" von diversen Anbietern wie: Amazon, Netflix, Steam, usw. aber dir geht's eigentlich um Guthaben für dein Smartphone. Ja auch das kannst Du dort bekommen aber es hängt dann davon ab ob dieses zum Zeitpunkt an dem Du es kaufen möchtest im Shop verfügbar ist. Jedoch wirst Du auch dort alle Möglichen Anbieter finden.

Kleiner Hinweis:

Wenn Du möchtest kannst Du bei manchen Anbietern auch über das Bankkonto aufladen lassen. Allerdings würde Ich aber potentiell davon abraten weil es dabei oft zu Betrug vorkommt und sein kann das etwas mehr Geld als der eigentliche Betrag abgezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung