Prepaid Handy Karte abgeschaltet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines erachtens nach darf die karte gesperrt werden (bei nichtnutzung), allerdings muss dann das Guthaben ausbezahlt werden. Wende Dich an Debitel, die werden bestimmt die Karte wieder freischalten...

Nein das ist nicht rechtens. Zumindest nicht mehr. Geh in einen Shop und bitte sie die Karte wieder zu entsperren.

Du hättest nicht mal aufladen müssen weil das sonst einem Mindestverbrauch entspricht. Und der ist inzwischen verboten.