Wenn die Steine zu lose liegen, war der Unterbau nicht geeignet. Zu empfehlen ist bei Pflastersteinen immer eine Schicht Pflasterbeton (B15 reicht dicke aus), in welche die Steile verlegt werden.

Aber nun liegen das Pflaster ja bereits. Feg in die Fugen Mutterboden statt rieselndem Quarzsand. Mutterboden haut Dir nicht mehr ab. Du kannst ggf. nach dem Einfegen auch mit dem Wasserschlauch drübergehen, den Boden praktisch einschlämmen.

...zur Antwort

Rumtrampeln (Milchtritt) kommt auch auf toten Gegenständen vor, z.B. auf einem Kissen oder einer Decke.

Zum Nuckeln allerdings geht Mieze an den Körper ihrer "Katzenmutti", die durchaus auch ein Mann oder Junge sein kann.

Da mußt Du vorläufig mit leben. Möglicherweise gewöhnt sich sie sich das irgendwann ab. Es gibt aber auch Katzen, die noch im Rentenalter milchtreten und nuckeln.

...zur Antwort

Steht nicht in der Anleitung, wie man Datum und Uhrzeit ins Bild einblendet? Ich kenne das Canon-Modell nicht.

Datum/Uhrzeit von gespeicherten Bildern kannst Du mit einem EXIF-Editor ändern.

...zur Antwort

Kugelschreiber montieren heutzutage 9-jährige Kinder in Bangladesch und in Vietnam. Früher haben das bei uns auch Strafgefangene gemacht.

Prdukttester wäre ich auch gern, z.B. für Schlafmöbel.

Such Dir eine anständige Arbeit. Wenn Du unbedingt zuhause arbeiten willst, versuch einen Tele-Arbeitsplatz zu finden. Die sind allerdings mehr als rar. Viel zu viel Leute bilden sich nämlich ein, mit dem Herumschieben der Computermaus zuhause dicke Kohle machen zu können.

...zur Antwort

Was soll daran gefährlich sein?

Wenn Du Dich peinlich genau an die Verkehrsregeln der zu durchquerenden Länder hältst, ist so eine Reise doch überhaupt kein Problem.

Ärgerlich wird es nur, wenn man wegen überhöhter Geschwindigkeit, verbotenem Überholen usw. gestoppt wird und an Ort und Stelle hohe Strafen bzw. Bußgelder abdrücken muß.

...zur Antwort

Das Bild ist nicht erkennbar.

Fellverlust könnte Räude sein. Geh mit dem Tier zum Viechdoktor.

...zur Antwort

Schick die Tusse in die Wüste. Die hat Dir überhaupt nichts vorzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Golumbinsky

Gebietsleiter Deutschland der McDonalds Inc.

...zur Antwort

Deine Hervorhebung des "Instagram-Modells" (was immer das auch sein mag) beweist, daß Du noch nichts, aber auch gar nichts, kapiert hast.

Von Frauen verstehst du jedenfalls nichts (ich meine Frauen, keine Kinderchen).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.