Wo kann man haar Puder kaufen?

4 Antworten

ich kann dir auch haarwachs empfehlen. Got2Be strand matte, benutze ich seit jahren, und hält wie kleber, lässt sich mit einer anwedung in alle richtungen formen und ist sehr stabil (auch bei wind)

Momowest
Fragesteller

aber bei haar Wachs bleiben die Haare doch fest und hart. Meine sind etwas länger oben und ich will die manchmal nach rechts links oder hinten tun. Also jetzt einfach zur Seite tun

Entweder bei einem der einschlägigen Seifenhöker wie z.B. Rossmann oder in einem Herrensalon.

ich sah es mal bei dm zb oder Rossmann

Momowest
Fragesteller

hat es ein speziellen Namen oder so. Oder nur haar puder

Golumbinsky  23.04.2017, 19:36
@Momowest

Die deutsche Sprache hat allen anderen das zusammengesetzte Substantiv voraus.

Was also willst Du haben? Haar oder Puder oder Haarpuder?

Frag nach Trockenshampoo oder Gel.

Oder nach 3-Wetter-Taft. Die Frisur sitzt.

Im Drogeriemarkt. Wie zum Beispiel DM oder Douglas.

LG Nadja<3