Volumen-Puder für Männer

10 Antworten

Der "got2b" ist gar nicht mal so schlecht, wenn man ihn sparsam dosiert, gibt ihn auch von anderen Firmen, aber die unterscheiden sich da kaum. Wenn du Volumen haben möchtest, dann guck doch mal bitte bei den Trockenshampoos, die verbreiten auch eine Art "Pudernebel" und bringen Fülle!

GingR
Fragesteller

Jap, ich suche speziell etwas, womit meine Haare mehr Volumen hat. Kennst du ein gutes Trockenshampoo :D

Bei got2b soll der Effekt aber schnell wieder weg sein :s

Hahahaha123  26.07.2012, 01:46
@GingR

Syos Volume Powder. Beide halten bei mir bis ungefähr 1 1/2 tage

Grundsätzlich sind Stylingprodukte unis*x, was Frauen Volumen ins Haar zaubert, hiltf auch bei Männern un dist meist ein wenig preiswerter, da kein "for men" draufsteht - der iNhalt ist übrigens oft der gleiche, manchmal ist ein anderer Duftstoff zugesetzt, aber nichtmal das ist immer der Fall.

Gutes Volumen gibt das Styling-Volumen-Mousse von DM (Balea).

Wenn es unbedingt ein Puder sein aoll/muß, würde ich die Drogeriemärkte eben mal in der Damenabteilung durchforsten.

GingR
Fragesteller

Ich schau mal nach :)

LacrimaMundi  26.07.2012, 02:52

Ich bitte die grauenvolle Rechtschreibung geflissentlich zu übersehen, die Akkus meiner Tastatur gehen wohl zu Ende - werde die später mal nachladen.

Got2be ist nicht schlecht, aber von Taft gibts das Zeug auch, probier doch mal das. ;)

Schaumfestiger ist besser. Haar ein wenig nass lassen, Schaumfestiger rein. Wild durchwühlen. Haare in die gewünschte Position kämmen mit Fön und schon hast du gut Volumen in den Haaren. Noch ein bisschen Gel und die Frisur sitzt

Hey also ich nehme auch Styling Powder sowhl vonyos als auch Got2b. Ich muss sagen wenn man es richtig benutzt ( ist auf der Packung schlecht angegeben. und nur ganz wenig benutzen) Ist es besser als jedes Gel und einfach nur Super. Hält sogar meine 7cm lange Mähne oben ;) Also Ich würde das Syos Volume Powder ausprobieren. Grundsätzlich finde ich das sie sich beid sehr ähnlich sind. Syos noch nen tick besser. Du musst halt beides richtig dosieren. Zuviel ist extrem schlecht. Es reicht wirklich ein Hauch

Lg. Bin auch Männlich