Besten Anti-Pickel-Produkte für Männer?

7 Antworten

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Clerasil wirkt nicht bei jedem .. also bei mir hat es das nicht gebracht hat die haut nur gereizt... Ich habe Unmengen in Hautprodukte gesteckt unter anderem auch aus den USA bestellt und und und ....

Naja das was jetzt letztendlich geholfen hat war 1. die Ernährung ich darf nicht so viele Milchprodukte essen und weniger cola usw. und 2. Natur Produkte oder milde Masken usw. Also ließ dir mal das durch so einfach es kling das at bei mir Funktioniert und es ist sogar billig ...

http://de.wikihow.com/Innert-einer-Woche-eine-reine-Haut-bekommen

#Homo

Es gibt von Clearasil immer paar gute Sachen, klick dich da mal durchs Sortiment durch. Ansonsten geh vlt mal zum Hautarzt, weil der dir Rezeptpflichtige Cremes oder so verschreiben kann, die am meisten bringen ;)

Hey :) ich hab die besten Erfahrungen mit Verschreibungspflichtigen Produkten gemacht, z.b Auak Akne gel, aknatak. Bei regelmäßiger Anwendung super, nur nicht meine Welt weil ich da leider sehr inkonsequent bin. Ich habe seit einigen Wochen ein Antibiotikum (doxyderma 50mg) dies muss ich über 3 Monate einnehmen und es vollbringt wahre Wunder. Jetzt nach 3 Wochen ist meine Haut im Gesicht schon komplett rein. Von den Drogerie Produkten halte ich persönlich nicht viel. Vllt auch weils bei mir nie wirklich geholfen hat. Einfach mal zum Hautarzt :)

Ich weiß ja nicht wie oft du an der frischen Luft bist, aber die und ein wenig Sonne auf der Haut können Wunder wirken. ;) Und mit der Ernährung kann auch zusammen hängen. Ausserdem kann Stress dabei eine Rolle spielen.

Teebaumöl morgens und abends vor dem Schlafen mit Wattestäbchen

oder Finger auf die Pickel-Stellen tupfen.

Zusätzlich morgens und abends eine gute Feuchtigkeitsspendende;

 "L'Oreal Men-Expert" - Gesichtscreme

auf das ganze Gesicht auftragen