Tägliches anti pickel waschgel?

2 Antworten

dieses waschgel funktioniert maximal weil es deien haut austrocknet und sie auf dauer damit krank macht.

du solltest unbedingt auf eine andere art dere reinigugn umstellen und wenn du pickel bekommst auf ein weniger schädliches apothekenprodukt zurückgreifen.

Es gibt auch milde Waschgels, oder einen Waschschaum, für die tägliche Reinigung, welcher nicht nur gegen unreine Haut ist. Wenn im Moment die Hautunreinheiten nicht mehr vorhanden sind, ist es ja nicht notwendig ein Produkt dagegen zu verwenden.

Mal abwechseln für normale Haut.

Dann Gesichtswasser zum Klären und eine gute Pflegecreme im Anschluss.