Hilfe. Wie soll ich das Waschgel für mein Gesicht abwaschen?

4 Antworten

Für eine schöne Haut, solltest du das Waschgel vor dem Schlafen gehen und nach dem Aufwachen benützen.

Da Finger ja natürlich nicht sauber sind, solltest du es nicht mit deinen Fingern machen!

Hier empfehle ich diese Gesichtsbürsten, die du im Drogeriemarkt zb. dm leicht kriegst. Die kosten 1,95 Euro und sind spitze. ( Hab dir ein Bild verlinkt)

Einfach Waschgel auftragen, Wasser auf die bürste tun und das Gesicht reinigen. Danach nicht vergessen, die Bürste ordentlich AUSZUSPÜLEN.

Ganz wichtig, viele trocknen ihr Gesicht dann mit einem Handtuch, nicht machen! Zu viele Bakterien, genau so wie bei den Fingern. Am besten mit einem Kosmetiktuch/Taschentuch... dein Gesicht abtupfen.

Hoffe konnte helfen :)

Gesichtsbürste vom dm - (Gesicht, Akne)

Nein ,nicht das wasser darüberlaufen lassen,das dauert zu lange.

Den Kopf unter Wasser,das funktioniert schneller und mit ein bischen Glück hilft es der Gesellschaft.

So wie Du es auch aufgetragen hast, mit der "Haarbürste". Staublappen geht übrigens auch.

Also ich würde schon die Hände benutzen.