Bestes waschgel gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst jedes milde und wenn möglich unparfümierte Waschgel nehmen.

Achte nur darauf, dass es keinen Alkohol  und keine hautreizenden Stoffe wie Menthol, Grapefruit, Eukalyptus oder ähnliche Sachen enthält.

Die  meisten "Anti-Pickel"-Waschgele sind viel zu aggressiv und reizen die Haut. Erstens fettet die dadurch noch schneller, und zweitens ist eine Hautreizung das Letzte, was du der ohnehin schon gereizten und entzündeten Pickelhaut antun willst.

Also nimm sowas  https://www.dm.de/balea-men-clear-care-3in1-waschgel-p4010355981035.html oder sowas https://www.dm.de/balea-erfrischendes-waschgel-p4010355996015.html und bei Rossman gibt es auch was, aber da kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, weil sie die Inhaltsstoffe nicht im Internet veröffentlichen.

Wenn es ganz, ganz mild sein soll, schau mal hiernach: https://www.dm.de/babylove-ultra-sensitive-waschlotion-p4010355106780.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's eins von "Zeniac" find ich sehr angenehm und brennt nicht mal in den Augen , auch wenns da net rein soll xD .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theaxx
09.05.2016, 21:33

Danke ;) gibt's das auch bei dm oder Müller?

0
Kommentar von SechsterAccount
09.05.2016, 21:40

Ne denke nicht , Hans zumindest aus der Apotheke

0

Daran bin ich auch wieder interessiert :D meist denke ich daran wenn ich einen Pickel im Gesicht wieder habe, wie heute :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sehr gerne die Produkte von clara sil

LG ,

Unicorn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?