Waschgel oder Schaum für unreine haut?

4 Antworten

Waschprodukte allein helfen nicht.

Nimm ein mildes Waschgel, auf keinen Fall ein "Antipickel"-Produkt, die sind viel zu scharf.

Viel wichtiger ist allerdings die konsequente Anwendung eines guten chemischen Peelings mit AHA und/oder BHA.

Das hier (aus der Apotheke) ist zum Besipiel gut: https://www.dermasence.de/produkte/p/seborra-gel

Hallo!

Mit der neuen ClearDefend-Technology™ empfehlen wir dir unser Neurogena® visibly clear® Anti-Pickel Ölfreies Waschgel. Sie hilft ab dem ersten Tag, Pickel zu beseitigen, und erhält die Hautschutzbarriere. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel. Die Formel für den maximalen Anti-Pickel-Effekt bekämpft Pickel bis tief in die Poren. Sie ist ölfrei und auch für sensible Haut geeignet.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Geh am besten zur Apotheke und lasse dich beraten, die können mir immer weiterhelfen!;)

geh zum hautarzt und sag ihm, dass das total juckt. dann bezahlts die krankenkasse.