Produkt gegen pickel/unreine Haut?

5 Antworten

hab so ne art seife zum gesichtwaschen von garnier mit salizylsäure ,das hilft gut gegen pickel, ist aber erstmal dafür da die haut zu reinigen.

saubere haut -> weniger pickel

Ich habe seit Jahren Pickelausbrüche,

Ich empehle dir aus dem DM/rossmann Produkte von SebaMed. Da gibt es einen Reinigungsschaum (ca. 5€) und auch noch Cremes, die ich aber nicht benutze. Danach nutzt du dann die Heilerde Maske von Luvoss.

Das sind die einzig guten Produkte aus den Drogerien.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesunde Ernährung (wenig Fett, wenig Zucker) und - ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hilft aber vielen super - Heilerde als Maske.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, also ich habe einen Youtuber gefunden bei dem alles Funktioniert hat und der keine Lügen erzählt. Durch diese Videos habe ich alle Unreinheiten aus meinen Gesicht bekommen und manche Artikel, die er benutzt sind sehr günstig :)

Er heißt „Hyram“

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Zinksalbe.

popc00rn  02.09.2020, 12:11

hab gehört, dass das nich gut ist